Bezirksliga-Team muss zum Spitzenspiel nach Köngen

Am kommenden Sonntag, 19.8.2018 endet für unseren FCF die Sommerpause. Gleich im ersten Verbandsspiel kommt es in der Bezirksliga zu einem hochkarätigen Aufeinandertreffen. Um 15.00 Uhr empfängt der TSV Köngen den FCF. Bekanntlich mussten beide Teams in der letzten Saison aus der Landesliga absteigen, und beide Kontrahenten wollen in der Saison 2018/19 wieder angreifen und versuchen, den völlig unnötigen Abstieg schnellst möglich vergessen zu machen.

Gastgeber Köngen hat in der letzten Saison eine richtig gute Rückrunde absolviert. Schon aus diesem Grund sind sie gegen den FCF favorisiert. Unsere Mannschaft möchte aber alles daran setzen, um mit einem Punktgewinn die Heimreise antreten zu können.

Die Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans.