Beide aktiven Mannschaften verlieren | die Spielberichte vom Wochenende

FCF im Abschluss zu unentschlossen – 0:3 Niederlage in Bargau

Durch die sechste Niederlage in Folge ist der FCF auf den Relegationsplatz abgerutscht und benötigt nun die Hilfe anderer Vereine, um am Ende in der Landesliga bleiben zu können. Bei der 0:3 Niederlage beim bis zu diesem Zeitpunkt punktgleichen Gegner fehlte es an allen Enden. In der Abwehr wurden zu viele Fehler gemacht und im Angriff wurden Torchancen leichtfertig vergeben. Die Platzherren machten in dieser Beziehung vieles besser und nützten die Schwächen unserer Mannschaft eiskalt aus. Bleibt nur die Hoffnung, dass die FCF-Akteure noch einmal einen Richtungswechsel einschlagen können und den Abstieg in die Bezirksliga vermeiden können.

FCF II verliert mit 2:4 beim VfB Neuffen

Auch die 2. Mannschaft des FCF musste am vergangenen Sonntag eine Niederlage einstecken. Beim VfB Neuffen verlor die Fischer-Truppe mit 2:4 Toren. Unsere Mannschaft konnte das Spiel gegen den Tabellenzweiten stets offen gestalten, aber es gelang letzten Endes nicht, die gegnerischen Angreifer am Toreschießen zu hindern.

Die Gastgeber freuten sich nach Beendigung des Spiels über den Sieg, denn nun steht endgültig fest, dass sich der VfB Neuffen für die Relegationsspiele um den Aufstieg in die Kreisliga A qualifiziert hat.

Die Tore für den FCF II erzielte David Schulze.