Ayhan Mutlu wird neuer Trainer des FCF II in der Saison 2020/21

Nach Bekanntgabe von Benjamin Fischer, sein Engagement als Trainer der zweiten Mannschaft im Sommer 2020 zu beenden, nahm die sportliche Leitung des 1. FC Frickenhausen die Planungen für die Saison 2020/2021 auf und kann nun als Nachfolger die Verpflichtung von Ayhan Mutlu als Trainer der U23-Mannschaft präsentieren.

Ayhan ist ein absoluter Fussballfachmann, verfügt über ein umfangreiches Netzwerk in der lokalen Fussballszene und seine Philosophie passt zu der des 1. FC Frickenhausen. Dies konnte er u. a. beim TSV Beuren und in der Juniorenabteilung des SSV Reutlingen unter Beweis stellen. Zuletzt war Ayhan bis Sommer 2019 beim TSuGV Großbettlingen als Trainer tätig, ehe er eine einjährige, fußballerische Pause einlegte – ohne aber den Kontakt zur lokalen Fußballszene zu verlieren.

Das Bestreben des 1. FC Frickenhausen war und ist es weiterhin, eine sportlich attraktive U23-Mannschaft für junge Spieler zu stellen. Gemeinsam mit den langjährigen Leistungsträgern als wichtige Säulen des Teams, möchte man die sportlichen Ziele verfolgen aber auch den mannschaftsinternen Zusammenhalt und die Vereinsidentifikation beibehalten. Natürlich soll auch der Spaß am gemeinsamen Fußballspiel nicht zu kurz kommen.

Die sportliche Leitung des 1. FC Frickenhausen ist davon überzeugt, mit Ayhan Mutlu den richtigen Mann für diese Aufgabe gewonnen zu haben. Die Vereinsführung wünscht bereits jetzt einen guten Start und bittet alle Mitglieder, ihn in seiner neuen Aufgabe aktiv zu unterstützen.

Herzlich Willkommen in der FCF-Familie, Ayhan.