Spielerkader

Kreisliga-Team 2023/24

Hinten v. l. Spielleiter Robin Grimme, Co-Spielertrainer Samuel Schöner, Nico Schall, Denis Schleusener, Patrick Zinser, Marvin Grimme, Spielertrainer Thorsten Lernhart. Vorne v. l. Claudio Dima, Luis Maier, Tom Schlatter, Marko Colic, Hannes Jung, Salih Filizfidanoglu, Constantin Schmidt, Nico Turco. Es fehlen Oliver Fundanovic, Aaron Rendler, Adar Sezer, Luca Stückle, Dennis Englisch und Emircan Cakir.

Teamsponsor

Seit der Saison 2020/21 fungiert unser Partner Gefako Getränke Weber als Teamsponsor unseres 1. FC Frickenhausen II. Firmeninhaber Bernd Weber sieht die „Zweite“ als Fortführung der Juniorenarbeit beim NFZ Frickenhausen und unterstützt die – vorwiegend mit ehemaligen Jugendspielern unseres FCF besetzte Mannschaft – unter anderem mit der Teamausrüstung.